Bitte beachten Sie, dass wir unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien aktualisiert haben.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und akzeptieren, um weiterhin bei 10Bet zu wetten und einzuzahlen.

Klicken sie auf die Schaltfläche unten, um fortzufahren.

AKZEPTIEREN

200€ Willkommensbonus 50% Bonus von bis zu 200€ bei der ersten Einzahlung. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten | 18+ | Nur Neukunden Anmelden Jetzt abholen Code FD200

Last Minute Wetten

Treten Sie 10Bet bei und wetten Sie online, setzen Sie live und von Ihrem mobilen Gerät aus auf die beliebtesten internationalen Sportarten. Entdecken Sie unsere grandiose Plattform für Sportwetten, unser komplett kompatibles und marktführendes, mobiles Produkt 10Bet Mobil und eine große Auswahl an live Online-Wetten. Genießen Sie bei einer großen Auswahl an internationalen Sportarten mehr als 1000 Wettarten. Dies schließt 150+ Fußballligen mit ein; sowie 100+ Live-Wettarten bei mehr als 20.000 Live-Veranstaltungen im Monat, die Sie über den Reiter Live-Wetten erreichen; und eine Vielzahl an gewinnbringenden Bonussen und Aktionen.

Sportwetten

Treten Sie einer der führenden Websites im Bereich der Online-Sportwetten bei und erleben Sie Sportwetten, wie sie sein sollten! Entdecken Sie hunderte verschiedene Wege der Online-Sportwetten! Dabei werden die beliebtesten internationalen Sportarten abdecken und wirklich faire Sportwettquoten geboten. In unserer Liste der verfügbaren Sportwetten finden Sie u.a. Wetten im Bereich Fußball, Pferderennen, Tennis, Golf, Basketball, Eishockey, Volleyball, so wie über 150 Fußballligen und -Turniere.

Fußballwetten

Bringen Sie noch ein bisschen mehr Action in dieses wundervolle Spiel, denn mit einer enormen Auswahl an Fußballwetten haben Sie alle Möglichkeiten in Ihrer Hand. Sie erleben die besten Online-Fußballwetten mit den fairsten Wettquoten und dem wohl größten Online-Wettangebot. Wetten Sie vor dem Spiel oder live, online oder von Ihrem mobilen Gerät aus und entdecken Sie neue Wettmöglichkeiten bei der englischen Premier League, der spanischen La Liga, der deutschen Bundesliga, der italienischen Serie A, der französischen Ligue 1 und vielen anderen.

Pferderennen

Wenn Sie auf der Suche nach den ultimativen Wetten bei Pferderennen sind, dann sind Sie hier genau richtig! Hier bei 10Bet finden Sie nicht nur die besten Wettquoten für Pferderennen, sondern auch die besten garantierten Wettquoten in Großbritannien und Irland. Es gibt keinen besseren Weg, die heutigen Pferderennen noch aufregender zu gestalten, als Ihre Einsätze direkt online oder von einem mobilen Gerät aus zu platzieren.

Basketballwetten

Entdecken Sie eine große Auswahl an Basketballwetten und freuen Sie sich über die Verfügbarkeit aller Ihrer Lieblingsbasketballligen und – Turniere, wie u.a. der NBA und Euroleague Basketball. Hier bekommen Sie die wohl fairsten Basketballwettquoten, die es im Moment auf dem Markt gibt! Zusätzliches Adrenalin versprechen Wetten auf den Gewinner des Spiels, auf das >Team, das die meisten Punkte erzielt, den Gewinner des Liga und viele weitere Wetten. Ihre Basketballwetten können Sie im Web oder von einem mobilen Gerät aus platzieren.

Tenniswetten

Sie schauen sich gerne die Grand Slams an? Dank der Tenniswetten von 10Bet können Sie die Turniere jetzt noch spannender gestalten. Fühlen Sie sich mit unseren Live-Tenniswetten in jede Sekunde des Spiels ein! Und auch von unterwegs können Sie unsere Tenniswetten über Ihr Smartphone oder Tablet nutzen. Egal ob Sie die Spiele der Damen oder Herren bevorzugen, bei 10Bet finden sie immer die besten Tenniswettquoten, die der Markt zu bieten hat.

Baseballwetten

Schauen Sie zu, wie Ihre Lieblingsmannschaft einen Home Run erzielt und feiern Sie bei 10Bet Ihren saftigen Gewinn der Baseballwette. Mit hunderten von Wettarten erleben Sie hier mehr Action bei Ihren Lieblingsbaseballspielen, als irgendwo anders. Sie können sowohl vor dem Spiel als auch live setzen, wobei Baseballspiele aus der ganzen Welt verfügbar sind. Hier finden sie faire Baseballwettquoten und alle großen Spiele und Ligen, wie die MLB, die Wettarten reichen von „Wer wird das Spiel gewinnen?“ bis hin zu „Wer erzielt den nächsten Home Run?“ und allem dazwischen!

Eishockeywetten

Wenn der Puck und das Eis zu Ihren Leidenschaften gehören, dann sollten Sie sich die Eishockey-Action bei 10Bet nicht entgehen lassen. Finden Sie neue Wege, um auf Ihre Lieblingssportarten zu setzen, denn bei 10Bet gibt es das wohl größte Angebot an Wettarten online. Außerdem stehen Ihnen hier die wohl fairsten Eishockeywettquoten zur Verfügung, da wir bemüht sind, Ihnen immer die bestmögliche Action zu bieten. Setzen Sie vor dem Spiel oder live, online oder vom einem mobile Gerät, denn so haben Sie, egal wo Sie sind, immer die beste Auswahl an Spielen der NHL und vielen mehr.

Wettarten

Hier bei 10Bet finden Sie alle gängigen Wettarten, aber auch einige spezielle Wettarten, die Sie sonst wohl nirgends finden! Genießen Sie die vielen verschiedenen Mehrfachwetten, einschließlich der Doppelwette, mit 2 Auswahlen bei einer Wette; die Kombi-Wette (oder Parley-Wette), mit mehr als 2 Auswahlen bei einer Wette; die Moneyline-Wette, bei der auf den Gewinner des Spiels gewettet wird; die Handicap-Wette, bei der Handicaps für eine bessere Quote zwischen ungleichen Teams gelten; Asian-Handicap-Wetten, die Handicaps einschließt, die für gewöhnlich bei in Asien beliebten Wetten gelten; Fußball-Handicap-Wetten, richtiges Ergebnis und viele weitere!

Wetten der Champions League

Eine der wohl beliebtesten Fußballwettkämpfe dieses Planeten ist die Champions League. Sie inspiriert viele tausende Menschen, die den Fußballern Ihres Landes den Rücken stärken und sie auf dem ruhmreichen Weg anfeuern. Uns ist die Champions League genauso wichtig wie Ihnen, und deshalb bemühen wir uns, Ihnen die online wohl größte Auswahl an Wettmöglichkeiten zur Champions League zu bieten online. Hier finden Sie nicht nur Unmengen an Wege, um auf die Qualifikationsspiele, Gruppenrunden und Endrundenspiele zu setzen, Sie erhalten außerdem die besten Wettquoten für die Champions League!

Wetten der English Premier League

Keine Sportart ist in Großbritannien beliebter als die English Premier League, aber nicht nur die Briten fiebern mit Man Utd, Man City, Liverpool, Arsenal und den anderen großen Wettstreitern mit. Wetten bei der English Premier League ist sehr beliebt und zieht viele Spekulanten aus der ganzen Welt an, wobei viele von ihnen 10Bet nutzen, da 10Bet die größte Auswahl an Wettarten hat und man sowohl vor dem Spiel als auch live setzen kann. Außerdem finden Sie hier die wohl besten Wettquoten für die English Premier League, warum also woanders hingehen?

Weitere europäische Fußballligen

Hier bei 10Bet werden auch eine Vielzahl von anderen erstklassigen Ligen und Turnieren angeboten. Neben den Wetten der Europa League finden Sie auch Wetten für alle erstklassigen Ligen ganz Europas, wie die italienische Serie A, die spanische La Liga, die französische Ligue 1 und die deutsche Bundesliga, und weitere Ligen und Turniere rund um den Globus.

Wetten auf Veranstaltungen und Sportarten

Aber wir bei 10Bet begeistern uns nicht nur für Fußball. Wir bieten Ihnen auch eine unschlagbare Auswahl an anderen Sportarten. 10BEt bietet auch im Bereich der Basketball-Wetten tolle Spiele der NBA oder der NHL im Bereich der Eishockey-Wetten. Tennisfans können unsere Wettauswahl bei Spielen von Roland Garros oder Wimbledon testen und Wetten bei den US Open und Australian Open genießen. Und auch für Baseballfans haben wir was zu bieten: Wetten bei der MLB!

Casino-Favoriten

Blackjack Jetzt Spielen

MAI-VERSTÄRKUNG

Zahlen Sie mit dem Code 40TITLE ein und erhalten Sie Ihren Reload-Bonus von 50%, bis zu €40!

Cash Out

Einzel-, Kombi-, Pre-Match- & Live-Wetten: mit Total oder Partial Cash-Out haben Sie alles unter Kontrolle

Please note that we have revised our General rules, Betting rules and Responsible gaming policy.

To proceed with betting and depositing at 10Bet.co.uk you must confirm that you have read and you accept the changes.

Please click here to read the updated version.

Click the button below to proceed.

I've read and I accept

Horse Racing LIVE BETTINGToday's Events

200

Make your first real money deposit at 10Bet with code FD100 and you'll get a 50% up to 200 bonus.

Use bonus code FD100

New Last Minutes Bets

Join 10Bet and bet online, bet live and bet from your mobile on the best global sports. Discover our superb sports betting platform, our fully compatible industry-leading mobile product 10Bet Mobile and a huge selection of live online betting markets. Enjoy 1000+ bet types on more than 30+ global sports, including 150+ soccer leagues; 100+ live bet types on 18,000+ live events monthly via the Live Betting tab; and plenty of rewarding bonuses and promotions.

Sports Betting

Join one of the internet's leading online sports betting sites and experience sports betting the way it's meant to be! Discover hundreds of ways to bet on sports online with coverage of all global sports and truly competitive sports betting odds. Browse through our list of available sports for football betting, horse racing betting, tennis, golf, basketball, ice hockey, volleyball and many other sports, including over 150 football leagues and competitions.

Soccer/Football Betting

Inject some extra passion into the beautiful game with a massive selection of football betting (soccer betting) opportunities at your fingertips. Get the best online football betting experience around with more bets on offer than anywhere else online and very competitive football betting odds. Bet pre-match or live, online or from your mobile and discover new ways to bet on the English Premier League, Spanish La Liga, German Bundesliga, Italian Serie A, French Ligue 1 and many more.

Horse racing betting

If you are looking for the ultimate horse racing betting experience, you’ve come to the right place! At 10Bet.com you will find not only the hottest horse racing odds, but also the Best Odds Guaranteed in the UK and Ireland. There is no better way of making today’s horse racing results even more exciting than placing your horse racing bet online or from any mobile device!

Basketball Betting

Explore a huge variety of basketball betting markets and enjoy coverage of all your favourite basketball leagues and competitions, including NBA and Euroleague basketball. Get some of the most competitive basketball betting odds in the industry and add an extra shot of adrenalin to the courtside action with a bet on who'll win the game, who'll score the most points, which team will win the league and many more. Get your basketball betting action on the web or from any mobile device.

Tennis Betting

Love watching the Grand Slams? Add some extra excitement with 10Bet's tennis betting markets. Get in on every second of the action with live tennis betting and get on your mobile or tablet for tennis betting on the go from wherever you are. Whether it's men's or women's tennis you like, you'll find the most competitive tennis betting odds in the industry right here at 10Bet.

Baseball Betting

Watch your favourite team hit a home run and celebrate a nice big baseball betting win at 10Bet. Get more action on your favourite baseball games than anywhere else with hundreds of bet types, both pre-match and live, covering baseball from around the globe. Here you'll find competitive baseball betting odds and coverage of all the big games and leagues, including the MLB, with bet types ranging from who'll win the game to who'll hit the next home run and everything in between!

Ice Hockey Betting

If your passion is for pucks on ice then make sure you get your ice hockey betting action at 10Bet. Find new ways to bet on your favourite sport with more bet types on offer at 10Bet than anywhere else online. You'll also find some of the most competitive ice hockey betting odds right here as we strive to bring you the best possible action. Bet pre-match or live, online or from your mobile for superior coverage of the NHL and much more from wherever you are.

Bet Types

Here at 10Bet you'll find all the main types of bets, including some others you won't find anywhere else! Enjoy placing multiple bets of all different kinds, including the double bet, involving 2 selections in the same bet; the combo bet (or accumulator bet), with more than 2 selections in the same bet; the money line bet, for who'll win the match; handicap betting, where handicaps are applied for more competitive odds between mismatched teams; asian handicap betting, involving handicaps commonly applied in asian betting; football handicap betting, correct score and many more!

Champions League Betting

One of the most popular football competitions on the planet, the Champions League inspires many thousands of people to get behind their country's best footballers and cheer them on for glory. We're as passionate about the Champions League as you are so we strive to offer the biggest selection of Champions League betting opportunities online. Not only will you find loads of ways to bet on the qualifiers, group stage and knockout rounds of the competition, you'll also get the best Champions League betting odds too!

English Premier League Betting

No sport is more popular in the UK than the English Premier League but it's not just UK residents who feel the passion for Man Utd, Man City, Liverpool, Arsenal and the other big contenders. English Premier League betting is popular with punters from around the world and many of them choose 10Bet for a superior range of bet types, both pre-match and live. You're also sure to find some of the most competitive English Premier League betting odds in the industry right here so why go elsewhere?

Other Europe Football Leagues

Other top football leagues and competitions are also covered to a fantastic degree right here at 10Bet. You'll find Europa League betting right here, along with betting on all the top leagues from across Europe, including Italy's Serie A, Spain's La Liga, France's Ligue 1 and Germany's Bundesliga, plus many other football leagues and competitions from around the globe.

Events and Different Sports You Can Bet On

But it's not just football that's our passion here at 10Bet. We also offer unbeatable coverage of many other popular sports. Get your NBA betting at 10Bet for action on basketball or try NHL betting on hockey. Tennis fans can explore our range of Roland Garros or Wimbledon betting opportunities and enjoy US Open betting and Australian Open betting. And for baseball fans we offer great MLB betting too.

New Player

GET €200

BETTING BONUS