10Bet bietet Ihnen die Möglichkeit InPlay auf eine Vielzahl von internationalen Sportevents zu setzen und dafür bemühen wir uns, alle Informationen zu den Live-Wetten sehr genau wiederzugeben, dennoch können Situationen auftreten, in denen Informationen aufgrund von Verzögerungen inkorrekt sind. Um weitere Informationen darüber zu erhalten, wie mit den individuellen Wetten unter solchen Umständen umgegangen wird, lesen Sie bitte 10Bets Regeln. Wenn Sie Live-Wettquoten, Veranstaltungsbeginne der Live-Events oder andere Bereiche der Live-Veranstaltungen prüfen, sollten Sie beachten, dass solche Informationen ausschließlich als Leitfaden dienen und wir im Falle von auftretenden Ungenauigkeiten keine Haftung übernehmen.

Wenige Sportwettmöglichkeiten sind so zufriedenstellend und spannend wie Live-Wetten. Es ist bereits aufregend genug beim Lieblingssport zuzusehen, aber wenn dann noch Geld ins Spiel kommt, ist das wieder eine ganz andere Liga. Und diesen Live-Nervenkitzel können Sie bei 10Bet bei fast allen verfügbaren Sportarten erleben! Sie können InPlay auf Fußball, Basketball, Tennis, Eishockey, Handball, Volleyball, Golf, American Football, Rugby, Cricket, Snooker, Darts und viele andere Sportarten setzen. InPlay-Wetten sind so beliebt wie nie zu vor, vor allem mit der modernen Technologie, dies es ermöglicht Live-Wetten jederzeit von überall aus zu platzieren. Es gibt also keinen Grund warum Sie sich nicht Ihr Smartphone oder Tablet schnappen können und, egal wo Sie sind, die Live-Action miterleben können. Wenn Sie bei 10Bet Live-Wetten nutzen, können Sie sich sicher sein, dass Sie immer die besten Live-Wettquoten und eine erstklassige Auswahl an Live-Wettarten haben, da wir fortlaufend daran arbeiten neue und aufregende Wettmöglichkeiten zu entwickeln, um Sie so näher an Ihre Lieblingsspiele zu bringen und Ihnen mehr Gewinnmöglichkeiten bieten zu können. Kommen Sie zu 10Bet und Sie werden nicht nur Live-Sportwetten so erleben, wie sie ein sollten, Sie werden außerdem von dem Angebot an Wettarten, darunter einzigartige und einmalige, verblüfft sein. Außerdem sind die gesamten Sportwetten, einschließlich aller Ihrer Live-Wettoptionen, auf mobilen Geräten verfügbar und können mit den Anmeldedaten, die Sie auch für die 10Bet-Website verwenden, genutzt werden. So gelangen Sie schnell und einfach an Live-Wetten für unterwegs.

Fußball-Wetten Live

Wenn es um InPlay-Wetten bei Fußballspielen geht, ist 10Bet der Wettanbieter schlechthin. Sie können bei einer großen Auswahl an Fußballligen und –Turnieren setzen, während das Spiel bereits läuft. Bei 10Bet haben Sie eine größere Auswahl an live Fußball-Wetten also sonst irgendwo. Holen Sie sich Ihre live Fußball-Wetten bei 10Bet!

Basketball-Wetten Live

Live Basketball-Wetten sind hier bei 10Bet eine große Sache. Setzen Sie hier bei 10Bet bei laufenden Spielen der Basketballligen und-Turniere und genießen Sie die vielen verschiedenen Wettarten, unschlagbare Wettquoten und schnelle Zahlung. Wenn Sie auf die NBA oder Euroleague stehen, dann holen Sie sich bei 10Bet mehr davon.

Tennis-Wetten Live

Wenn Sie von Wimbledon, Roland Garros oder einem anderen Tennisturnier nicht genug bekommen können, dann sollte 10Bet hoch oben auf Ihrer Liste für Tennis-Wetten stehen. Hier finden Sie eine wirklich tolle Auswahl an live Wettarten und einige der unschlagbarsten Wettquoten.

Golf-Wetten Live

Live Golf-Wetten ziehen eine beständig Golffans aus der ganzen Welt an und 10Bet bieten Ihnen ein tolles Programm. Verfolgen Sie die PGA und die Europatour und nutzen Sie unser großes Angebot an live Wettarten von Tee-Off am ersten Tag bis hin zum 18. Putt der Finalrunden!

Cricket-Wetten Live

Sie lieben die Test-Series, die ODIs und die Cricket-Weltmeisterschaft? Mit 10Bets live Cricket-Wetten entfacht Ihre Leidenschaft noch weiter! Lernen Sie mehr Wege für Live-Wetten kennen, als Sie sich je erhoffe hätten! Wenn Cricket Ihr Spiel ist, dann ist 10Bet genau das Richtige für Sie!

10Bet offers you the ability to bet in play on a variety of global sporting events and while we do make every effort to ensure all live betting information is accurate, there may be situations where such information is incorrect due to delays. Please refer to 10Bet's betting rules for details of how individual bets are settled in such circumstances. When checking live betting odds, live event start times or any other live event markets, please be aware that such information is provided as a guide only and we accept no liability for the outcome of any inaccuracies which may occur.

Few sports betting opportunities are more instantly gratifying and explosively thrilling than live betting. Watching your favourite sport is exciting enough, but when there's money riding on the result it takes the game to a whole new level. And you can get that live action thrill on almost every sport in existence at 10Bet. You can bet in play on soccer/football, basketball, tennis, ice hockey, handball, volleyball, golf, American football, rugby, cricket, snooker, darts and many others. In play betting has never been more popular, especially with today's technology allowing live bets to be placed from anywhere at any time, so there's no reason why you can't jump on your mobile or tablet and get in on the live action from wherever you are. Choosing to bet live at 10Bet also ensures you'll get the best live betting odds and a superior range of live bet types, as we constantly work to develop more exciting ways to bet, bringing you closer to the games you love and giving you more ways win! Join 10Bet and not only will you experience live sports betting the way it's meant to be, you'll also be blown away by the sheer number of bet types on offer, some of which are totally unique and one-of-a-kind! Plus, the entire sportsbook, including all your live betting options, is available on any mobile or tablet device, using the same login details you use on the 10Bet website, making live betting on the go quick and easy.

Live Football Betting

When it comes to bet in play football action, 10Bet is the place to be. You can bet on a huge range of football leagues and competitions while the game is in play and at 10Bet you'll get the choice of more football live betting opportunities than anywhere else online. Get your live football betting action at 10Bet!

Live Basketball Betting

Live basketball betting is a big hit at 10Bet. Choose to bet in play on basketball league games and competitions at 10Bet and you'll enjoy loads of different bet types, superior odds and fast settlement. If the NBA or Euroleague is your thing, get more of it at 10Bet.

Live Tennis Betting

If you can't get enough of Wimbledon, Roland Garros or any of the other tennis tournaments, 10Bet should be high on your list of where to get your live tennis betting thrill. Here you'll find a superb range of live bet types on tennis and some of the most competitive odds online.

Live Golf Betting

Live golf betting attracts a steady following of golf fans from around the world and 10Bet is the place to get all the action. Follow all the PGA and European Tour action as it happens with a variety of live bet types from tee-off on day one to the final round's 18th hole putt!

Live Cricket Betting

Love the test series, ODIs and the cricket world cup? Ignite your passion even more with 10Bet's live cricket betting and discover more ways to bet live on the match than you ever thought possible! If cricket's your game, 10Bet is where you'll want to be!